Zeitgenössische Kunst e-Galerie

Annamaria Carrain

Joseph Guerreschi

Viele sind die Schriften von Joseph Guerreschi, Der Lebenslauf dieses Mailänder Maler ist riesig. Ich will ihn in die intensiven Momente, die wir mit meinem Mann geteilt erinnern, als wir kamen zu uns und veranschaulicht seine erstaunliche Radierungen besuchen, ausgehend von den frühen sechziger Jahren , bis zu seinem Tod vorzeitig nur 56 Jahre in Nizza.

Durchsuchen Sie die Stapel von Grafiken , Wahrnehmen unter unseren Fingerspitzen Stärke der Stichel, der Schnitt bei der Beschreibung der dramatischen Inhalt gelitten, wurde zu einem Ritual, wo sie die tieferen Überlegungen über den Krieg beigetreten, auf seiner "jüdisch Zeit",auf die weibliche Figur am Boden zerstört und beleidigt . Alles ist dramatisch in seiner absoluten Realismus, wo es keinen Platz für freie, für Gleichgültigkeit. Seine Hand in der Gestaltung wirksam ist, die starke Marke für Qualität und außergewöhnliche.

Die Verwendung von Farbstiften unglaublich ausgewogen und entscheidende. Einige große Gemälde, heftig, beschreibend und erzählt die spannende Krieg in Griechenland ,mich für so viele Jahre creandomi immer spannend und starken Schmerzen begleitet haben immer, obwohl das rote Blut und die Wrackteile waren "echte" wie in realtà.La leiden Guerreschi gefüllt sein ganzes Wesen, durch seine große Statur, seine riesigen Hände ,Ich erinnere mich immer, wenn sie mich von der nahm.

Besuchen Sie die Galerie von Joseph Guerreschi

Leonardo Cremonini

Bolognese Maler, der in den fünfziger Jahren in Paris, wo er starb, zog in 2010. Es war ein sehr interessanter Mann und seine Gespräche bei einem Glas guten Wein und ein Teller mit gutem Essen, Besonders lebendig.

Freund und Stammgast der wichtigsten Mailänder Künstler der neuen Figuration. Maler, um alle Effekte. In den fünfziger Jahren viele seiner Gemälde, in denen sich in einem sehr blutigen Tiere zum Schlachthof dargestellt, sangue e carni macilente. Mit einer außergewöhnlichen Maltechniken ,Keine Umwelt- und emotionale Intensität von uneindeutiger häusliche Interieurs bis hin zu den sonnigen Stränden der Romagna oder die Insel Panarea erstellen.

Die Anwesenheit der Kinder, die laufen, spielen Blindekuh, , die unruhig erscheinen oder ausblenden, ist sehr häufig in seinen Bildern, als Escape-Bilder der weiblichen.

Besuchen Sie die Galerie von Leonardo Cremonini

Arturo Bonfanti

Bergamo Künstler seltener menschliche Qualität neben der großen Reinheit seiner Arbeit. Immer neugierig und begierig, zwischen Design reichen, il teatro, la pittura, la scultura. Sein Vertrauen und seine Bescheidenheit in Porgersi ist eines der schönsten Dinge, die ich aus meiner langen Erfahrung in Kontakt mit Künstlern immer daran erinnern wird.

Seine Malerei, die mich täglich begleitet, schafft es immer mich seine physische Präsenz aufheitern. Ich glaube mich zu hören ", sagen" seiner besten Gemälde, in der Balance und tensione estrema. Sein perfektes Design, , in dem die Linien der Bleistift vibrieren und erzeugen ihren Formen manchmal rauen manchmal gewundenen. Transparente Farben auf pavatex. Die Öle auf Leinwand kompakt und immer in Harmonie mit Leerzeichen.

Kurt Lewy

Den ersten Jahrzehnten der ' 900 sind belgische Künstler Kurt Lewy eine Suche und eine Vertiefung des Konstruktivismus, die während seiner Malerei ist. In den schönen Zeichnungen auf Spezialpapiere, seine Buntstifte, seine Pastelle, Aquarelle nehmen Prominenz lebendige und geometrischen Formen, ohne Strenge-- erweichen in gewundenen Linien, als ob aus dem begrenzten Raum des Papiers erhalten.

Besuchen Sie die Galerie von Kurt Lewy

Edoardo Landi

In den sechziger Jahren gibt es in Europa einen neuen Wunsch nach Veränderung und die Notwendigkeit, durch neue Formen zum Ausdruck zu bringen, künstlerischen Empfindungen und Emotionen. Padua ist in Aufruhr und wird die GROUP ENNE bilden. Seine Komponenten, fünf junge Teens, Vergleich, diskutieren, Werke schaffen interessant mit verschiedenen Materialien, Lichter und kinetische Bewegungen, die von den Benutzern mit zweifelhaften Augenkunst angesehen werden.

Edoardo LANDI ein Exponent. Ich erinnere mich an sein Aussehen: hoch, lehnen, in Kleid gesucht, fröhlich und hilfsbereit. Zu seiner Gruppe in die kontinuierliche Kommunikation gebunden, immer gemeinsam der Suche nach Licht und Reflexionen mit kinetischen, nimmt jedoch ihre absolute Stil, das wird einzeln voran, in solitudine.

Besuchen Sie die Galerie von Edoardo Landi

Vladimir Makarenko

ist ein ukrainischer Maler, der seit vielen Jahren besiedelt , als Dissident, in Paris, wo er arbeitet und wo ich ihn traf, mit viel Begeisterung und Sympathie in den achtziger Jahren nur in der großen Stadt in Frankreich angekommen. Viele weltweite Anerkennung erheben seine akribische Arbeit, poetisch, traumhaft.

Die Kostbarkeit seiner Malerei, die Phantasie und das Gleichgewicht in der Zusammensetzung seiner Aquarelle laden diejenigen, die sie in jedem Detail so versteckt, mehr Aufmerksamkeit zu beobachten sind voller Überraschungen. Die Frau ist eines seiner Lieblingsfächer. Es ist immer ein Mysterium, in einer Fantasy-Welt eingeführt und beschreibenden, dass das, von dem der Künstler kommt nie verlässt.

English中文(简体)DanskNederlandsFrançaisDeutschעבריתItaliano日本語NorskРусскийEspañolSvenskaTürkçe

Contemporary Art e-Gallery

Annamaria Carrain

Giuseppe Guerreschi

Many are the writings of Joseph Guerreschi, The bibliography of this Milanese painter is vast. I want to remember him in the intense moments that we shared with my husband, when we came to visit us and illustrating his amazing etchings, starting from the early sixties , until his death prematurely just fifty-six years in Nice.

Browse the stacks of graphics , perceiving under our fingertips strength of the burin, the incision suffered in describing the dramatic content, became a ritual where they joined the deeper considerations about the war, on its "Judeo period",on the female figure devastated and offended . Everything is dramatic in its absolute realism, where there's no place for free, for indifference. His hand in the design is effective, the strong mark of quality and extraordinary.

The use of colored pencils incredibly balanced and decisive. Some large paintings, violent, descriptive and exciting recounting the war in Greece ,have accompanied me for so many years creandomi always exciting and intense pain ever, although the red blood and the wreckage were "real" as in realtà.La suffering Guerreschi filled his whole being, by his great stature to his giant hands ,I always remember that when they took my leave of the.

Visita la galleria di Giuseppe Guerreschi

Leonardo Cremonini

Bolognese painter who moved in the fifties in Paris where he died in 2010. It was a very interesting man and his conversations over a glass of good wine and a plate of good food, were particularly vivid.

Friend and frequenter of the most important Milanese artists of the new figuration. Painter to all effects. In the fifties many of his paintings are in which are depicted in a very bloody animals to the slaughterhouse, sangue e carni macilente. With an extraordinary painting technique ,unable to create spaces of environmental and emotional intensity ranging from domestic interiors more ambiguous to the sunny beaches of Romagna or the island of Panarea.

The presence of children who run, playing blind man's buff, that appear restless or hide, is very frequent in his paintings, as the escape of female images.

Visita la galleria di Leonardo Cremonini

Arturo Bonfanti

Bergamo artist of rare human quality in addition to the great purity of his work. Always curious and eager to range between design, il teatro, la pittura, la scultura. His confidence and his modesty in porgersi is one of the most beautiful things that I can never remember my long experience in contact with the artists.

His painting that accompanies me on a daily basis, always manages to make me feel his physical presence. I seem to hear "tell" his finest paintings, in balance and tensione estrema. Its perfect designs, in which the lines of pencil vibrate and create its forms sometimes harsh sometimes sinuous. Transparent colors on pavatex. The oils on canvas compact and always in harmony with spaces.

Kurt Lewy

The first decades of the 900 are for the Belgian artist Kurt Lewy research and a discussion of constructivism that is evident in all of his painting. In the beautiful drawings on special papers, his colored pencils, his pastels, watercolors take prominence vibrant and geometric shapes without losing rigor-- soften in sinuous lines as if to get out of the limited space of the paper.

Visita la galleria di Kurt Lewy

Edoardo Landi

In the sixties there exists in Europe a new desire for change and the need to express through new forms, artistic sensations and emotions. Padua is in turmoil and will form the GROUP ENNE. Its components, five young teens, comparing, discuss, create works interesting using different materials, lights and kinetic movements that are viewed by the users with doubtful eye art.

Edoardo LANDI is an exponent. I remember his appearance: high, lean, sought in dress, cheerful and helpful. Tied to his group in continuous communication, always having in common the search for light and reflections kinetic, however, assumes its absolute stylistic, that will advance individually, in solitudine.

Visita la galleria di Edoardo Landi

Vladimir Makarenko

is a Ukrainian painter who settled for many years , as dissident, in Paris where he works and where I met him, with much enthusiasm and sympathy in the eighties just arrived in the big city in France. Many worldwide recognition exalt his meticulous work, poetic, dreamlike.

The preciousness of his painting, the imagination and the balance in the composition of his watercolors invite those who watch them more attention in every detail so hidden are full of surprises. The woman is one of his favorite subjects. It 's always shrouded in mystery, inserted into a fantasy world and descriptive that never leaves the one from which the artist comes.

English中文(简体)DanskNederlandsFrançaisDeutschעבריתItaliano日本語NorskРусскийEspañolSvenskaTürkçe