Zeitgenössische Kunst e-Galerie

Zeitgenössische Kunstblogs

Artebay zeitgenössische Kunst Galerie ist zugleich eine dynamische Kulturzentrum und das Herz eines internationalen Netzwerks von Galerien.
Besucher können spezielle Ausstellungen moderner und zeitgenössischer Kunst erleben., Artikel von Künstlern und Kritikern und kaufen Kunst Elemente.

Carlo Boldrin

Geboren November in Ceregnano 1952.
Er begann sich auf die künstlerische Fotografie in anwenden 1969 in Mailand im Master G. M. Schmitt's Fotostudio; Zeit, nachdem er seine künstlerische Forschung Unternehmen professionelle Werbung Fotograf Karriere entwickelte.
Viele berühmte Künstler der zeitgenössischen Welt als: John Cage, Joseph Beuys, Nam June Paik, Giuseppe Chiari, Geoffrey Hendricks, Takako Saito, Joe Jones, Charlotte Moorman, Hermann Nitsch, Heinz Cibulka, Otto Muehl, Marina Abramovic, Urs Lüthi, Joseph Desiato, Toby Cole, Thierry Parmentier Fabian Alejandro Hojman und Marcel Marceau, waren Themen seiner Fotografien.
Wiederkehren Sie in seinen Fotografien stellen platziert auf Plattformen oder Podeste, “behoben” als Skulpturen in unnatürliche statische und expressiven Posen.

Pablo Gazal

Geboren in Buenos Aires 1969. Studierte an der Art School Prilidiano Pueyrredón in dieser Stadt. Ich habe eine Farbe entwickelt, die sich nennt “abstrakte Symbolik”, Das ist eine metaphysische Frage der menschlichen Existenz. Ich habe ausgestellt und verkauft seine Werke in der ganzen Welt.

Manfredo Massironi

"Sprechen und Denken in Mah ist gleichwertig mit der Kunstgeschichte der Wahrnehmungs-Forschung des letzten halben Jahrhunderts zurückverfolgen. Das künstlerische Klima in den späten 1950er Jahren war im Allgemeinen durch eine ungezwungene Atmosphäre geprägt., eine Kunst, meiner Meinung nach einfach, dass alles, was sie tun konnte,, in dem Maße, wie die Degeneration führte um zu haben Gemälde von Hühnern und Affen mit Ergebnissen, die nicht unähnlich denen der Künstler.

Jedoch, jemand nahm er zu diesem herrschenden Atmosphäre versuchen, neue Straßen gehören die geistige Welt do. Giovani funktionieren in weit entfernten Orten und von Bedingungen, Hintergrund und sehr unterschiedliche Schlüsselerlebnissen, oft ohne wissen, von der Existenz des anderen, auch historische oder kritische, damit nicht jemand theoretisiert hatte, was geschah.

Aber wenn verschiedene Umstände führten sie erfüllen, sofort erkannt als Subjekte der gleichen Art und Weise des Gefühls, mehr auf Design und Architektur ausgerichtet, Soziologie und Psychologie als die individuelle künstlerische trends. Eine spontane Keimung die um Mavignier Almir starten auf "neue Trends" koaguliert haben sollte. Und Manfredo Massironi war bei diesen jungen Menschen." (Getulio Alviani, in Flash Art n. 274, Februar bis März 2009)

Besuchen Sie die Galerie von Manfredo Massironi

Irene Kowaliska

"Mit der Arbeit von Irene Kowaliska Konfrontiert man die Worte laufen, buchstäblich still. Die weiße, die sie umgibt, kleine Figur fängt das Schweigen Gottes. "Zu dir nur Stille ist Lob angemessen, o Signore, o Irene ", Es kann gesagt werden,.
Dies unterstreicht unsere Überzeugung, dass von Vietri, tra le aufgrund guerre, bestanden nur eine absolute Künstler, nur ein Dichter, Irene Kowaliska.

Alle anderen "tedeschiesi" sind gute, Sohn belli, verwendet werden, ma I.K. è un’altra cosa, è un’altra “casa” Madre. Hat es in der Sinn des Todes (dell). Und die längere Lebensdauer.
I.K. funktioniert durch Subtraktion, das absolute Minimum. Sie selbst scheint auf nichts füttern, nichts, nicht auf die geringste Lust zu ergeben. Sie haben zu kämpfen, seine, in Gemeinschaft mit seinen Figuren, wenig gemacht, Abstinenz, der Sühne." (Eduardo Alamaro, von Vietri Töpferdorf, 2005)

Visita La Galleria di Irene Kowaliska

Flavio Costantini

“Durch die Geschichte des Anarchismus heimgesucht, davon aus 1962 sammelt alle möglichen Dokumente, die Ereignisse zu rekonstruieren grafisch, Flavio Costantini, durch die Strenge seiner Gouachen, die die Schmuckfarbe zu modulieren, der Kontrast des charakteristischen Umrisse knorrig, Filter-Halo, in dem sie die Zahlen von denen seiner anarchistischen materialisieren, so eng mit der Unterdrückten von Käthe Kollwitz oder von Ben Shahn erzählt bezogenen, und mit der geschickten Zugabe von eindrucksvollen Collage-Elemente, liefert die Fakten und Humor mit der Leidenschaft Geste Passanante oder Ravachol.

Wie eine Spinne Patienten er stickt metallischen Strukturen belle époque, webt die blauen Flecken verzerrt das Vororten Anfang des Jahrhunderts, Konturen, Stein für Stein, das Netz von gepflasterten Stadt Anonymous, unerbittliche Bahnen, bei denen zu fangen und zu beheben für immer die anarchische Geste.

Die Funktionalität kalt und geometrische Gestaltung der Fassade eines Gebäudes oder Fliesen ein Stock eines Schulturnhalle, der Vorschlag, die Ergebnisse: alten Etiketten, manifestieren testate e vintage, und die Aktualität seiner Zitate, das Geländer des Balkons Kiosk Zeitung, dall'addobbo in den Konferenzraum, um den Kaffee Freiheits, verschwören sich alle sorgfältig abzugrenzen, die Realität durch die obsessive Detail und beunruhigende Träume hervorgerufen, wo das Beharren einer bestimmten dehnt sich aus und kehrt die Perspektive.” (Paola Palottino, von L'Eternauta, 1982)

Besuchen Sie die Galerie von Flavio Costantini

Alberto Bias

"Der künstlerische Wert von Alberto Biasi ist eines der beständigsten und autorisierende im Bereich der aufgerufen wird, was in Italien arte Software, und anderswo optische Kunst, oder wer ist auch unter dem Begriff qualifiziert Kinetik.

Die Arbeit von Biasi gehört zur großen Saison der Moderne und neoavanguardia, und zeitgenössische - wenn nicht vor - die Erfahrung Gestalt Europäischen, vor allem Französisch und Deutsch, Zwar ist es sicherlich vor der sogenannten Op-Art Amerikanische.

Die anfängliche Absicht, in der Gruppe arbeiten, der Wunsch messbar die Wahrnehmung, der Wunsch, das Kunstwerk eine universelle Wahrnehmungssystem, um seine Arbeit zu tun hinzuzufügen - und ein paar andere jener Jahre - ein utopischer Wert, die es noch ein Sinnbild für eine Welt der Werte, die den Bau eines Modells der Wahrnehmung im Zusammenhang macht Welt, Gestaltwahrnehmung von denen war eine Art Metapher, ein Test, wie sprachlich Sektor könnte und sollte die neue künstlerische Horizonte und Mensch sein.” (Marco Meneguzzo, von Kunst ein Teil der Kult-(Stunden), Hintergrundgeräusche entfernen, 5 Mai 2011)

Besuchen Sie die Galerie von Alberto Biasi

Joseph Guerreschi

Viele sind die Schriften von Joseph Guerreschi, Der Lebenslauf dieses Mailänder Maler ist riesig. Ich will ihn in die intensiven Momente, die wir mit meinem Mann geteilt erinnern, als wir kamen zu uns und veranschaulicht seine erstaunliche Radierungen besuchen, ausgehend von den frühen sechziger Jahren , bis zu seinem Tod vorzeitig nur 56 Jahre in Nizza.

Durchsuchen Sie die Stapel von Grafiken , Wahrnehmen unter unseren Fingerspitzen Stärke der Stichel, der Schnitt bei der Beschreibung der dramatischen Inhalt gelitten, wurde zu einem Ritual, wo sie die tieferen Überlegungen über den Krieg beigetreten, auf seiner "jüdisch Zeit",auf die weibliche Figur am Boden zerstört und beleidigt . Alles ist dramatisch in seiner absoluten Realismus, wo es keinen Platz für freie, für Gleichgültigkeit. Seine Hand in der Gestaltung wirksam ist, die starke Marke für Qualität und außergewöhnliche.

Die Verwendung von Farbstiften unglaublich ausgewogen und entscheidende. Einige große Gemälde, heftig, beschreibend und erzählt die spannende Krieg in Griechenland ,mich für so viele Jahre creandomi immer spannend und starken Schmerzen begleitet haben immer, obwohl das rote Blut und die Wrackteile waren "echte" wie in realtà.La leiden Guerreschi gefüllt sein ganzes Wesen, durch seine große Statur, seine riesigen Hände ,Ich erinnere mich immer, wenn sie mich von der nahm.

Besuchen Sie die Galerie von Joseph Guerreschi

Emma Bonazzi

“Die Aktivität des Bonazzi ist Teil des Finale des italienischen Jugendstil Klimt, die Künstler so unterschiedliche Hintergründe und Einstellungen zogen hatte die Casorati, Chini, Jad, Alberto Martin (…).

Der Kontakt mit dem Französisch Kultur der Bonazzi umfasst Verbindungen mit den italienischen Künstlern, die reisen oder für die Wahl des Wohnsitzes hatte am Ufer der Seine gelandet, von Umberto Brunelleschi in erster Linie, Lorenzi, gleichzeitig Alberto Martini, um nur einige der vielen in dieser Art von Malerei und dekorative Grafik eingebunden und veranschaulichen Namen’Art Deco. Es ist der Teil der Technik, die halten müssen, bei der Beurteilung historisch-kritischen, eine prominente Rolle bei der Bestimmung des Zoll und figurative Tendenzen Eintritt in einen direkten Weg der menschlichen Sphäre, von Mode bis zeigen”. (Anthony Storelli, in “Apostelgeschichte und Erinnerungen an Clementine Akademie in Bologna”, 1974).

Besuchen Sie die Galerie von Emma Bonazzi

Leonardo Cremonini

Bolognese Maler, der in den fünfziger Jahren in Paris, wo er starb, zog in 2010. Es war ein sehr interessanter Mann und seine Gespräche bei einem Glas guten Wein und ein Teller mit gutem Essen, Besonders lebendig.

Freund und Stammgast der wichtigsten Mailänder Künstler der neuen Figuration. Maler, um alle Effekte. In den fünfziger Jahren viele seiner Gemälde, in denen sich in einem sehr blutigen Tiere zum Schlachthof dargestellt, sangue e carni macilente. Mit einer außergewöhnlichen Maltechniken ,Keine Umwelt- und emotionale Intensität von uneindeutiger häusliche Interieurs bis hin zu den sonnigen Stränden der Romagna oder die Insel Panarea erstellen.

Die Anwesenheit der Kinder, die laufen, spielen Blindekuh, , die unruhig erscheinen oder ausblenden, ist sehr häufig in seinen Bildern, als Escape-Bilder der weiblichen.

Besuchen Sie die Galerie von Leonardo Cremonini

Arturo Bonfanti

Bergamo Künstler seltener menschliche Qualität neben der großen Reinheit seiner Arbeit. Immer neugierig und begierig, zwischen Design reichen, il teatro, la pittura, la scultura. Sein Vertrauen und seine Bescheidenheit in Porgersi ist eines der schönsten Dinge, die ich aus meiner langen Erfahrung in Kontakt mit Künstlern immer daran erinnern wird.

Seine Malerei, die mich täglich begleitet, schafft es immer mich seine physische Präsenz aufheitern. Ich glaube mich zu hören ", sagen" seiner besten Gemälde, in der Balance und tensione estrema. Sein perfektes Design, , in dem die Linien der Bleistift vibrieren und erzeugen ihren Formen manchmal rauen manchmal gewundenen. Transparente Farben auf pavatex. Die Öle auf Leinwand kompakt und immer in Harmonie mit Leerzeichen.

English中文(简体)DanskNederlandsFrançaisDeutschעבריתItaliano日本語NorskРусскийEspañolSvenskaTürkçe

Contemporary Art e-Gallery

Contemporary art blog

Artebay Contemporary art Gallery is at once a dynamic cultural center and the heart of an international network of Galleries.
Visitors can experience special exhibitions of modern and contemporary art, articles by artists and critics and buy art items.

Carlo Boldrin

Born in Ceregnano in November 1952.
He started to apply himself to the artistic photography in 1969 in Milan at the Master G. M. Sandre’s photographic Studio; time after he developed his artistic research undertaking professional advertising photographer career.
Many contemporary world famous artists as: John Cage, Joseph Beuys, Nam June Paik, Giuseppe Chiari, Geoffrey Hendricks, Takako Saito, Joe Jones, Charlotte Moorman, Hermann Nitsch, Heinz Cibulka, Otto Muehl, Marina Abramovic, Urs Luthi, Joseph Desiato, Toby Cole, Thierry Parmentier Fabian Alejandro Hojman and Marcel Marceau, were subjects of his photographs.
In his photographs recur bodies placed on platforms or pedestals, “fixed” as sculptures in unnatural static and expressive poses.

Pablo Gazal

Born in Buenos Aires in 1969. Graduated from the Art School Prilidiano Pueyrredón in that city. He has developed a paint that calls itself “abstract symbolism”, which is a metaphysical question of human existence. He has exhibited and sold his works throughout the world.

Manfredo Massironi

"Talking and thinking to Massironi equivalent to retrace the history of the last half century of research perceptual. The artistic climate in the late fifties was generally characterized by an informal atmosphere, an art in my opinion easy, that all they could do, to the point that the degeneration brought to enforce paintings also from chickens and monkeys with results not dissimilar to those of the artists.

However, someone eluded to this prevailing atmosphere looking to travel new roads belonging to the world of making mental. Young people who worked in places distant from each other and from conditions, background and training experiences very different, often not knowing the existence of each other, because no historian or critic had theorized what was happening.

But when the most varied circumstances brought them to meet, immediately recognize themselves as subjects of the same way of feeling, more oriented towards design and architecture, sociology and psychology with respect to individual artistic trends. A spontaneous germination that would have coagulated around Almir MAVIGNIER to start with the "New Trends". And Manfredo Massironi was among these young people. " (Getulio Alviani, in Flash Art n. 274, February to March 2009)

Visita la galleria di Manfredo Massironi

Irene Kowaliska

"Faced with the work of Irene Kowaliska you run out of words, literally silent. The white that surrounds her small figure captures the silence of God. "To thee only silence is praise adequate, o Signore, o Irene”, it can be said.
This underlines our belief that by Vietri, tra le due guerre, passed only one absolute artist, only a poet, Irene Kowaliska.

All other "tedeschiesi" are good, son belli, are used, ma I.K. è un’altra cosa, è un’altra “casa” Madre. Has in it the sense of death (dell). And the extended life.
I.K. works by subtraction, the absolute minimum. She herself seems to feed on nothing, nothing, not yield to the slightest desire. You have to battle, its, in communion with his figures, made of little, abstinence, of atonement. " (Eduardo Alamaro, of Vietri pottery village, 2005)

Visita la galleria di Irene Kowaliska

Flavio Costantini

“Haunted by the history of anarchism, of which from 1962 collects all possible documents to reconstruct the events graphically, Flavio Costantini, through the rigor of his gouaches that modulate the spot color, the contrast of the characteristic outline gnarled, filter-halo within which they materialize the figures of those of his anarchist, so closely related to the oppressed narrated by Kathe Kollwitz or by Ben Shahn, and with the skilful addition of evocative collage elements, returns the facts and humor with the passion of gesture Passanante or Ravachol.

Like a spider patient he embroiders metallic structures belle époque, weaves the bruises warps the suburbs beginning of the century, outlines, stone by stone, the network of cobbled neighborhoods Anonymous, relentless webs in which to catch and fix forever the anarchic gesture.

The functionality cold and geometric design of the facade of a building or tile a floor of a school gym, the suggestion of its findings: old labels, manifest testate e vintage, and the timeliness of his quotes, the railing of the balcony newsstand Newspaper, dall'addobbo to the conference room to the coffee Liberty, all conspire to carefully delineate the reality evoked by the obsessive detail and unsettling dreams, where the insistence of a particular expands and reverses the perspective.” (Paola Palottino, of L'Eternauta, 1982)

Visita la galleria di Flavio Costantini

Alberto Biasi

"The artistic figure of Alberto Biasi is one of the most consistent and influential in the field of what has been called in Italy arte Software, and elsewhere optical art, or who is also qualified by the term kinetics.

The work of Biasi belongs to the great season of Modernity and neoavanguardia, and contemporary - if not before - the experience Gestalt European, especially French and German, while it is certainly ahead of the so-called Op Art American.

The initial intention to work in group, the desire to make measurable perception, the desire to do the work of art a universal perceptual system add to his work - and a few other of those years - a utopian value that makes it even more emblematic of a world of values ​​related to the construction of a model of perception world, Gestalt perception of which was a kind of metaphor, a test of how linguistically sector could and should be the new artistic horizons and human.” (Marco Meneguzzo, of Art a part of cult(hours), remove background noise, 5 May 2011)

Visita la galleria di Alberto Biasi

Giuseppe Guerreschi

Many are the writings of Joseph Guerreschi, The bibliography of this Milanese painter is vast. I want to remember him in the intense moments that we shared with my husband, when we came to visit us and illustrating his amazing etchings, starting from the early sixties , until his death prematurely just fifty-six years in Nice.

Browse the stacks of graphics , perceiving under our fingertips strength of the burin, the incision suffered in describing the dramatic content, became a ritual where they joined the deeper considerations about the war, on its "Judeo period",on the female figure devastated and offended . Everything is dramatic in its absolute realism, where there's no place for free, for indifference. His hand in the design is effective, the strong mark of quality and extraordinary.

The use of colored pencils incredibly balanced and decisive. Some large paintings, violent, descriptive and exciting recounting the war in Greece ,have accompanied me for so many years creandomi always exciting and intense pain ever, although the red blood and the wreckage were "real" as in realtà.La suffering Guerreschi filled his whole being, by his great stature to his giant hands ,I always remember that when they took my leave of the.

Visita la galleria di Giuseppe Guerreschi

Emma Bonazzi

“The activity of the Bonazzi is part of the final of the Italian Art Nouveau Klimt that had attracted artists such different backgrounds and attitudes which Casorati, Chini, Jad, Alberto Martin (…).

The contact with the French culture of the Bonazzi involves connections with those Italian artists who travel or for election of domicile had landed on the banks of the Seine, by Umberto Brunelleschi in the first place, Lorenzi, at the same Alberto Martini, to name just a few of the many involved in that kind of painting and decorative graphic and illustrative of’Art Decò. It is that part of the art which must maintain, when evaluating historical and critical, a prominent role in the determination of customs and figurative tendencies engaging in a direct way the human sphere, from fashion to show”. (Anthony Storelli, in “Acts and memories of Clementine Academy in Bologna”, 1974).

Visita la galleria di Emma Bonazzi

Leonardo Cremonini

Bolognese painter who moved in the fifties in Paris where he died in 2010. It was a very interesting man and his conversations over a glass of good wine and a plate of good food, were particularly vivid.

Friend and frequenter of the most important Milanese artists of the new figuration. Painter to all effects. In the fifties many of his paintings are in which are depicted in a very bloody animals to the slaughterhouse, sangue e carni macilente. With an extraordinary painting technique ,unable to create spaces of environmental and emotional intensity ranging from domestic interiors more ambiguous to the sunny beaches of Romagna or the island of Panarea.

The presence of children who run, playing blind man's buff, that appear restless or hide, is very frequent in his paintings, as the escape of female images.

Visita la galleria di Leonardo Cremonini

Arturo Bonfanti

Bergamo artist of rare human quality in addition to the great purity of his work. Always curious and eager to range between design, il teatro, la pittura, la scultura. His confidence and his modesty in porgersi is one of the most beautiful things that I can never remember my long experience in contact with the artists.

His painting that accompanies me on a daily basis, always manages to make me feel his physical presence. I seem to hear "tell" his finest paintings, in balance and tensione estrema. Its perfect designs, in which the lines of pencil vibrate and create its forms sometimes harsh sometimes sinuous. Transparent colors on pavatex. The oils on canvas compact and always in harmony with spaces.

English中文(简体)DanskNederlandsFrançaisDeutschעבריתItaliano日本語NorskРусскийEspañolSvenskaTürkçe